GOOGLE ADS SEMINAR IN BERLIN

Für Einsteiger und Fortgeschrittene

Wenn Sie Google Ads von Anfang an fehlerfrei und profitabel nutzen möchten, wenn Sie alles aus Google Ads herausholen und alle erfolgreichen Strategien kennenlernen möchten, dann buchen Sie jetzt Ihr Google Ads Seminar in Berlin bei UnitedAds.

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Über 10 Jahre Erfahrung

Google Ads Seminar BASIC

EUR5491-tägig
  • Einleitung in Google Ads
  • Wie sie Ihre erste Kampagne erstellen
  • Alles über Keywords und Anzeigen
  • Einführung in das Smart Bidding
  • Einführung in das Conversion Tracking
  • Praxisarbeit in Ihrem Google Ads Konto
  • Ein attraktives Zertifikat
  • Alle Seminarunterlagen
  • Alle Inhalte im Detail

Google Ads Seminar ADVANCED

EUR5491-tägig
  • Einstieg in das datengetriebene Marketing
  • Die besten Gebotsstrategien für mehr Ertrag
  • So nutzen Sie Remarketing und Zielgruppen
  • Wie Sie Display Anzeigen nutzen
  • Optimierung mit Google Ads Tests
  • Vollständige Automatisierung der Kampagnen
  • Praxisarbeit in Ihrem Google Ads Konto
  • Alle Seminarunterlagen
  • Alle Inhalte im Detail

Google Ads BASIC + ADVANCED

EUR9992-tägig
  • Das Google Ads Grundlagen Seminar BASIC und das Aufbau-Seminar ADVANCED im günstigen Paket.
  • Zwei Tage konzentrierte Arbeit an Ihren Google Ads Strategien und Kampagnen
  • Sie erhalten den kompletten Überblick über die vielfältgen Werbeformen mit Google Ads.
  • Alle Seminarunterlagen
  • Teilnahmezertifikat
  • Beratung unter +49 (0)8151 9737 102

GOOGLE ADS SEMINAR BASIC

Der optimale Einstieg in die Werbung mit Google Ads.

Sparen Sie Zeit, Geld und Nerven. Vermeiden Sie die typischen Anfängerfehler und starten Sie sofort mit hochwertigen und erfolgreichen Anzeigen.

Lernen Sie mit einem Google Ads Trainer der Google Partner Academy, wie Sie Ihre Kampagnen von Anfang an erfolgreich und profitabel gestalten können. Sollten Sie Ihre Kampagnen nicht selbst betreuen, vermitteln wir Ihnen das entscheidende Hintergrundwissen, um die Arbeit Ihrer Google Ads Agentur professionell zu beurteilen und zu steuern.

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GOOGLE ADS SEMINAR ADVANCED

Holen Sie alles aus Google Ads heraus.

Das Google Ads Seminar Advanced eignet sich für erfahrenere Anwender von Google Ads, die laufende Kampagnen optimieren möchten und mit neue Strategien und Techniken das Maximale aus ihren Kampagnen herausholen möchten.

Sie möchten mit Ihren Google Ads Kampagnen richtig durchstarten anstatt einfach nur weiterzumachen wie bisher? Dann ist dies Ihre Google Ads Schulung. Mit wertvollem Praxis Know How zur Kampagnenanalyse, -optimierung und -steuerung baut dieses Seminar auf Ihren grundlegenden Erfahrungen mit Google Ads auf und widmet sich der Vertiefung Ihrer Kenntnisse.

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Was Sie im Google Ads Seminar lernen werden

DIE INHALTE IM DETAIL

GOOGLE ADS GRUNDLAGEN-SEMINAR
Die Ziele und Inhalte des Google Ads BASIC Seminar sind so gewählt, daß sie direkt in der Praxis anwendbar sind und die typischen Probleme von Google Ads Einsteigern lösen. Aber auch Anwender, die schön erste Erfahrungen mit Google Ads haben, können hier nochmal Ihr Gundlagenwissen überprüfen und festigen. Teilen Sie dem Trainer gerne zu Beginn des Seminars mit, welche Themen Sie gerne besonders behandeln möchten.
Zunächst wird das wesentliche Funktionsprinzip von Google Ads erläutert. Sie werden in diesem Seminar das Prinzip hinter Google Ads verstehen und lernen, wie Sie ihre Keywords, Anzeigentexte und Landingpages optimal für Google Ads einsetzen.
Erfahren Sie mehr über den Aufbau Ihres Google Ads-Kontos: Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine Kampagne einrichten, die Ihren Geschäftszielen entspricht.
Lernen Sie, wie Sie die besten Keywords für Ihre Ziele finden. Keywords sind Wortgruppen, mit denen Sie festlegen, wann und wo Ihre Anzeige erscheinen kann. Sie entsprechen den Begriffen, nach denen Kunden suchen oder Webinhalten, die sie sich ansehen. Indem Sie Keywords auswählen, die auf Ihre Anzeigen bezogen sind, können Sie Kunden erreichen, die nach Produkten oder Services suchen, die Ihr Unternehmen anbietet. Sie werden erfahren wie Sie die sinnvollstem Keyword-Optionen einsetzen können und so teure Anfängerfehler vermeiden.
Wenn Sie potenzielle Kunden ansprechen möchten, sollten Ihre Textanzeigen präzise, relevant, ansprechend und effektiv sein. Im Google Ads Basic Seminar lernen Sie die Best Practices, mit denen Sie erfolgreiche Textanzeigen verfassen und häufige Fehler vermeiden können.
Mit Erweiterungen können Sie Ihre Anzeigen um hilfreiche Informationen ergänzen und den Nutzern mehr Anreize geben, darauf zu klicken. Außerdem tragen sie dazu bei, dass sich die Klickrate der Anzeigen um mehrere Prozentpunkte erhöht. Zu den Erweiterungsformaten gehören etwa Anrufschaltflächen, Standortinformationen, zusätzliche Links und ergänzender Text. Im Google Ads BASIC Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie sich mit cleveren Anzeigen-Erweiterungen von der Konkurrenz abheben können.
Wählen Sie anhand der Präferenzen, Gewohnheiten und Merkmale Ihrer Kunden die richtigen Einstellungen für Ihre Kampagne aus. Legen Sie mit den Kampagneneinstellungen die Ausrichtung Ihrer Kampagne fest. Die Kampagneneinstellungen, die Sie auswählen, gelten für alle Anzeigen innerhalb einer Kampagne. Welche Einstellungen verfügbar sind, ist vom Kampagnentyp abhängig. Lernen Sie alle Tricks und Kniffe, wie Sie mit den optimalen Kampagneneinstellungen Ihre Zielgruppe bestmöglich erreichen.
Smart Bidding ist eine Untergruppe automatischer Gebotsstrategien, mit denen Gebote bei jeder Auktion durch maschinelles Lernen für Conversions oder für den Conversion-Wert optimiert werden. Diese Funktion wird auch als “automatische Gebotseinstellung” bezeichnet. Beispiele dafür sind Ziel-CPA, Ziel-ROAS, Conversions maximieren und auto-optimierter CPC. Im Google Ads BASIC Seminar erfahren Sie, was Smart Bidding ist und wie Sie damit Zeit sparen und einen höheren Return on Investment erzielen.
Wenn Sie Werbung mit Google Ads schalten, können Sie ermitteln, ob Nutzer nach einem Klick auf Ihre Anzeige beispielsweise etwas über Ihre Website kaufen, Ihr Unternehmen anrufen oder eine App herunterladen. Lernen Sie die verschiedene Möglichkeiten für das Conversion-Tracking kennen. Wir zeigen Ihnen warum Conversion Tracking unverzichtbar ist und wie Sie es korrekt einrichten.
Die Kosten eines Keywords hängen von der Qualität des Keywords, den Mitbewerbern in der Auktion und anderen Faktoren ab. Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihre Keywords als auch die Zielseite in engem Zusammenhang mit den Begriffen stehen, nach denen ein potenzieller Kunde sucht, oder die auf Websites zu finden sind, die ein Nutzer höchstwahrscheinlich besucht. Damit Sie ein besseres Verständnis für die Qualität Ihrer Keywords bekommen, hat jedes Keyword einen Qualitätsfaktor. Dieser Wert basiert auf der voraussichtlichen Klickrate, der Relevanz der Anzeige sowie der Nutzererfahrung mit der Zielseite. Anzeigen höherer Qualität führen normalerweise zu geringeren Kosten und einer höheren Anzeigenposition. Nach dem Google Ads Training werde Sie verstanden haben, wie die Google Ads Auktion funktioniert, was der Qualitätsfaktor ist und warum er wichtig für Ihren Erfolg mit Google Ads ist und was Sie ein Klick auf eine Ihrer Anzeigen letztlich kostet.