GOOGLE ADS SEMINARE IN STUTTGART

Für Einsteiger und Fortgeschrittene

Wenn Sie Google Ads von Anfang an fehlerfrei und profitabel nutzen möchten, wenn Sie alles aus Google Ads herausholen und alle erfolgreichen Strategien kennenlernen möchten, dann buchen Sie jetzt Ihr Google Ads Seminar in Stuttgart bei UnitedAds.

Alle Termine in Stuttgart
Über 5.000 zufriedene Teilnehmer
98% Weiterempfehlung
Über 10 Jahre Erfahrung

Google Ads Seminar BASIC

EUR5491-tägig
  • Einleitung in Google Ads
  • Wie sie Ihre erste Kampagne erstellen
  • Alles über Keywords und Anzeigen
  • Einführung in das Smart Bidding
  • Einführung in das Conversion Tracking
  • Praxisarbeit in Ihrem Google Ads Konto
  • Ein attraktives Zertifikat
  • Alle Seminarunterlagen
  • Alle Inhalte im Detail

Google Ads Seminar ADVANCED

EUR5491-tägig
  • Einstieg in das datengetriebene Marketing
  • Die besten Gebotsstrategien für mehr Ertrag
  • So nutzen Sie Remarketing und Zielgruppen
  • Wie Sie Display Anzeigen nutzen
  • Optimierung mit Google Ads Tests
  • Vollständige Automatisierung der Kampagnen
  • Praxisarbeit in Ihrem Google Ads Konto
  • Alle Seminarunterlagen
  • Alle Inhalte im Detail

Google Ads BASIC + ADVANCED

EUR9992-tägig
  • Das Google Ads Grundlagen Seminar BASIC und das Aufbau-Seminar ADVANCED im günstigen Paket.
  • Zwei Tage konzentrierte Arbeit an Ihren Google Ads Strategien und Kampagnen
  • Sie erhalten den kompletten Überblick über die vielfältgen Werbeformen mit Google Ads.
  • Alle Seminarunterlagen
  • Teilnahmezertifikat
  • Beratung unter +49 (0)8151 9737 102

GOOGLE ADS SEMINAR BASIC

Der optimale Einstieg in die Werbung mit Google Ads.

Sparen Sie Zeit, Geld und Nerven. Vermeiden Sie die typischen Anfängerfehler und starten Sie sofort mit hochwertigen und erfolgreichen Anzeigen.

Lernen Sie mit einem Google Ads Trainer der Google Partner Academy, wie Sie Ihre Kampagnen von Anfang an erfolgreich und profitabel gestalten können. Sollten Sie Ihre Kampagnen nicht selbst betreuen, vermitteln wir Ihnen das entscheidende Hintergrundwissen, um die Arbeit Ihrer Google Ads Agentur professionell zu beurteilen und zu steuern.

JETZT BUCHEN

GOOGLE ADS SEMINAR ADVANCED

Holen Sie alles aus Google Ads heraus.

Das Google Ads Seminar Advanced eignet sich für erfahrenere Anwender von Google Ads, die laufende Kampagnen optimieren möchten und mit neue Strategien und Techniken das Maximale aus ihren Kampagnen herausholen möchten.

Sie möchten mit Ihren Google Ads Kampagnen richtig durchstarten anstatt einfach nur weiterzumachen wie bisher? Dann ist dies Ihre Google Ads Schulung. Mit wertvollem Praxis Know How zur Kampagnenanalyse, -optimierung und -steuerung baut dieses Seminar auf Ihren grundlegenden Erfahrungen mit Google Ads auf und widmet sich der Vertiefung Ihrer Kenntnisse.

JETZT BUCHEN

Was Sie im Google Ads Seminar lernen werden

DIE INHALTE IM DETAIL

GOOGLE ADS GRUNDLAGEN-SEMINAR

Die Ziele und Inhalte des Google Ads BASIC Seminar sind so gewählt, daß sie direkt in der Praxis anwendbar sind und die typischen Probleme von Google Ads Einsteigern lösen. Aber auch Anwender, die schön erste Erfahrungen mit Google Ads haben, können hier nochmal Ihr Gundlagenwissen überprüfen und festigen.

Teilen Sie dem Trainer gerne zu Beginn des Seminars mit, welche Themen Sie gerne besonders behandeln möchten.

Zunächst wird das wesentliche Funktionsprinzip von Google Ads erläutert. Sie werden in diesem Seminar das Prinzip hinter Google Ads verstehen und lernen, wie Sie ihre Keywords, Anzeigentexte und Landingpages optimal für Google Ads einsetzen.

Erfahren Sie mehr über den Aufbau Ihres Google Ads-Kontos: Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine Kampagne einrichten, die Ihren Geschäftszielen entspricht.

Lernen Sie, wie Sie die besten Keywords für Ihre Ziele finden. Keywords sind Wortgruppen, mit denen Sie festlegen, wann und wo Ihre Anzeige erscheinen kann. Sie entsprechen den Begriffen, nach denen Kunden suchen oder Webinhalten, die sie sich ansehen. Indem Sie Keywords auswählen, die auf Ihre Anzeigen bezogen sind, können Sie Kunden erreichen, die nach Produkten oder Services suchen, die Ihr Unternehmen anbietet.

Sie werden erfahren wie Sie die sinnvollstem Keyword-Optionen einsetzen können und so teure Anfängerfehler vermeiden.