SOCIAL-MEDIA MARKETING SEMINARE

Für Einsteiger und Fortgeschrittene

Um strategische Online-Marketing-Entscheidungen vorzubereiten, müssen Sie Daten und Marktkenntnis kombinieren. Dabei brauchen sie nicht nur Wissen, sondern besser einen ganzen Wissens-Vorsprung.

In unseren Social Media Marketing Seminaren geben wir Ihnen exakt das Know-How, das Ihnen einen echten Wettbewerbsvorteil liefert.

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Erfahrungen & Bewertungen zu UnitedAds GmbH

Lernen Sie Social Media Marketing

In unseren Onlinemarketing Seminaren erfahren Sie detailliert die Funktionsweise von Google Ads und welche Möglichkeiten Ihnen diese Google Werbeplattform bietet. Lernen Sie, wie Sie mit Analytics Ihre Google AdWords Kampagnen und alle anderen Marketingkanäle optimieren können.

Werden Sie zum Onlinemarketing Profi: Wir machen Sie zum Experten und unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg. Mit unserem Onlinemarketing Know How gewinnen Sie Entscheidungssicherheit und eine klare strategische Perspektive.

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GOOGLE ANALYTICS OPTIMAL EINSETZEN UND EFFEKTIV NUTZEN

Mit Google Analytics verhält es sich, wie mit den meisten anderen Tools. Es wird nur ein Bruchteil der Möglichkeiten genutzt. Es macht deshalb sehr viel Sinn, sich im Google Analytics Seminar zunächst umfassend über die Funktionen und Konzepte von Analytics zu informieren.

Nur so können Sie im Anschluß das volle Potential von Analytics ausreizen. Ohne dieses Know-How riskieren Sie jahrelang mit unvollständigen oder fehlerhaften Daten zu arbeiten. Mit unseren Analytics Seminaren sind Sie für Ihre zukünftigen Projekte besten gerüstet.

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KENNZAHLEN UND IHRE MESSUNG IM DIGITALEN MARKETING

Der Erfolg von Digital Analytics beruht auf dem Tracken und Analysieren der entscheidenden KPIs für Ihr Unternehmen. In der Google Analytics Schulung erklären wir Ihnen, was sich hinter den einzelnen Kennzahlen verbirgt, wofür dieser Wert gut ist und vor allem, was Sie bei der Analyse der Daten beachten sollte.

Nutzer, Sitzungen, Seitenaufrufe. Conversions und Vorbereitende Conversions. Kampagnen vs Kanäle. Wir schlagen für Sie ein Bresche in den Begriffsdschungel von Google Analytics und bringen Ihr Analytics Know-How auf den aktuellen Stand. Life-Time-Wert, Kohorten-Analyse und Ereignisse. Wir erklären Ihnen verständlich und anhand von Praxisbeispielen, wie Sie diese Daten für Ihr Unternehmen nutzen können.

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MESSEN SIE DIE EFFIZIENZ IHRER MARKETINGKANÄLE?

Eine wesentliche Aufgaben für Webanalysten ist es, messbar zu machen, welche Marketingkanäle und welche Kampagnen wie gut „funktionieren“.

Zahlen Ihre Marketingaktivitäten eigentlich auf das gesteckte Unternehmensziel ein oder wird hier nur wertvolles Budget verbrannt?

Wie führe ich mehr potenzielle Kunden in meinen Online-Shop? Was ist ein guter Klick, was ist ein schlechter? Was darf ich für einen Neukunden ausgeben? Und: Wie messe ich den Erfolg meiner Website, wenn ich online gar nichts verkaufe?

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SO LEGEN SIE AUSSAGEKRÄFTIGE DASHBOARD AN

Ein Dashboard führt auf visuelle Weise unterschiedliche Kennzahlen zusammen. Es ermöglicht so einen schnellen Blick auf den Stand der eigenen Aktivitäten, ohne sich durch viele unterschiedliche Reports klicken zu müssen.

Gute Dashboards fokussieren Ihre Aufmerksamkeit in einer Zeit, in der nicht zu wenige Daten, sondern zu viele Daten das Problem sind.

Im Analytics Seminar zeigen wir Ihnen, wie das Dashboard zur Kommandozentrale Ihre Unternehmens wird.

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„Das Onlinemarketing Seminar war ein Highlight!

Vielen Dank an Alexander Sperber von UnitedAds für ein sehr lehrreichen Onlinemarketing Workshop! Viele hilfreiche Praxistipps haben uns operativ deutlich vorangebracht.

ONLINEMARKETING FÜR E-COMMERCE UND ONLINESHOPS

Um einen Online-Shop im E-Commerce- Bereich voranzubringen, muss man die E-Commerce KPIs, also typischerweise Umsatz und  Transaktionen in Zusammenhang mit den Marketingkosten bringen. Meistens gilt es im Marketing sowohl Skalierungsziele (bspw. 1.000 Neukunden im nächsten Monat), als auch Effizienzziele wie die Kosten-Umsatz-Relation (KUR) zu erreichen.

Im der Google Analytics Schulung beantworten wir Ihnen die Frage:  „In welchen Kanal sollte ich die nächsten 1.000 EUR investieren?“, anstatt starr an Ihren Budgets und Mediaplänen festzuhalten.

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BRINGEN SIE SICH AUF DEN NEUESTEN STAND

Analytics entwickelt sich rasant weiter. Im Analytics Seminar legen wir größten Wert darauf, Ihnen die aktuellsten Funktionen und neuesten Entwicklungen zu präsentieren.

Bringen Sie Ihr Analytics Know-How auf den aktuellen Stand und nutzen Sie ab sofort alle wichtigen Analytics Features. Live-Time-Wert, Kohorten-Analyse, Conversion Tracking und Ereignisse. Wir erklären Ihnen verständlich und anhand von Praxisbeispielen, wie Sie diese Daten für Ihr Unternehmen  nutzen können.

Sie werden stauen, wieviel Sie über Ihre Zielgruppe, Ihre Website und Ihr Unternehmen erfahren, wenn Sie Analytics sinnvoll implementieren und nutzen. Im Analytics Seminar zeigen wir Ihnen Schritt-für-Schritt, wie Sie das schaffen.

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